08.01.2022 Tannenbaumsammelaktion des Fördervereins

Unsere diesjährige Tannenbaumsammelaktion war trotz der Corona-bedingten Einschränkungen ein voller Erfolg. Da das Abholen der Bäume an den Türen dieses Jahr leider nicht möglich war, wurden 6 Stationen eingerichtet, an denen die Bäume abgegeben werden konnten, was sehr gut angenommen wurde. Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und dem Tragen von FFP2-Masken (alle Feuerwehrkräfte sind vollständig geimpft) wurden die Bäume in Empfang genommen und von 2 Teams mit Treckern zum Sammelplatz gefahren. Die Bewohner von Friedrichsfehn, Kleefeld, Klein Scharrel und Wildenloh bedachten den Förderverein mit großzügigen Spenden, wofür wir ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN aussprechen möchten!

Sofern Sie eine Spende an die Feuerwehr entrichten möchten, bitten wir den folgenden Link zu nutzen: