Mitgliedschaft im Förderverein

Der Förderverein möchte erreichen, dass sich auch weiterhin Menschen für die Friedrichsfehner Feuerwehr einsetzen, sei es als aktiver Feuerwehrmann / -frau oder als Mitglied im Förderverein.

Die Höhe Ihres Jahresbeitrags können Sie im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten selbst wählen; der Beitrag sollte jedoch mindestens 15 € betragen, damit sich der organisatorische Aufwand auch lohnt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, die Sie bei Ihrer Einkommensteuererklärung berücksichtigen können.

Ihre Beitrittserklärung empfangen wir über die nachfolgenden Adressen:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr e.V.
Florian-von-Lorch-Str. 1
26188 Edewecht

Uwe Hilgen (Vorstand)
Förderverein Freiwillige Feuerwehr e.V.
Föhrenkamp 10
26188 Edewecht

Haben Sie Rückfragen oder möchten einen persönlichen Termin für eine Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsfehn ausmachen, bitten wir Sie das folgende Kontaktformular auszufüllen:

Die Feuerwehr/ Jugendfeuerwehr Friedrichsfehn freut sich sehr über Ihre Unterstützung durch eine Mitgliedschaft.

Herzlichen Dank!