04.09.2022 Verkehrssicherung Umzug Dorffest in Friedrichsfehn

Am heutigen Sonntag haben wir den Festumzug des Dorffestes in Friedrichsfehn begleitet und gesichert. Bei strahlendem Wetter hat alles bestens geklappt, auch unsere Jugendfeuerwehr hat mit einem toll geschmückten Wagen an dem Umzug teilgenommen. Wir bedanken uns bei den Bürgern für das Verständnis der kurzzeitigen Straßensperrungen. Ein besonderer Dank gilt der Einheit Edewecht, die sowohl ein Fahrzeug zur Verkehrssicherung stellten als auch ein weiteres für die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft in Friedrichsfehn während der Zeit des Umzugs. Auch unser Gemeindebrandmeister sowie die Polizei hat uns unterstützt, dafür ebenfalls einen herzlichen Dank. Einsatzende für die Friedrichsfehner Kräfte war gegen 17:30 Uhr.

FF Friedrichsfehn mit TLF8/18, LF8 und MTW mit insgesamt 24 Kräften
FF Edewecht mit TLF16/25 und MTW