13.01.24 – Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume bei uns im Löschbezirk eingesammelt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Bevölkerung für den positiven Zuspruch gegenüber unserer Arbeit und die vielen Sach- und Geldspenden bedanken. Eine tolle Gemeinschaft in Friedrichsfehn, Klein Scharrel und Wildenloh.

Wir möchten uns auch bei allen Firmen, Vereinen sowie Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bedanken – ohne Euch würden wir das nicht schaffen.

Danken möchten wir an dieser Stelle der Fa. Emil Hilgen, Fa. Jürgen von Seggern, Hof Knabe, Helmut von Seggern, Wilfried Frerichs und Harald Schmalriede für die Fahrzeuge, der Kochschule Oldenburg und dem DMK Edewecht für die Verpflegung, dem Ortsverein Friedrichsfehn für die Manpower und dem Ortsverein Klein Scharrel für die Entgegennahme der Bäume für das dortige Osterfeuer.

Eure Feuerwehr Friedrichsfehn