27.08.2024 – Förderverein erhält Spende vom DM-Markt

Im Rahmen der Initiative „Lust an Zukunft“ wurde unser Förderverein als eine von zwei Initiativen vom DM-Markt Friedrichsfehn für die Förderung als Zukunftsprojekt in der Kategorie Gesellschaft ausgewählt. Die Institution die im öffentlichen Abstimmungsverfahren die meisten Unterstützer für sich gewinnen konnte, erhielt den 1. Preis. Wir haben den zweiten Platz belegt, so dass Ortsbrandmeister Uwe Hilgen und Kamerad Sven Bruns heute einen Scheck in Höhe von 400 EUR für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsfehn vom DM-Drogeriemarkt in Friedrichsfehn in Empfang nehmen konnten.

Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Auch bei den virtuellen Unterstützerinnen und Unterstützern die für uns gestimmt haben, möchten wir uns bedanken.