15.02.2023 Jugendfeuerwehr erhält Spende

Die Freude steht den Jugendlichen ins Gesicht geschrieben: heute präsentierte die Jugendfeuerwehr Friedrichsfehn einen Teil der neuen Bekleidung, welche durch eine Spende in Höhe von 700 EUR von der Stiftung der Volksbank Edewecht eG beschafft werden konnte. Uwe Fichtner und Thorsten Dierks von der Stiftung betonten, wie sehr ihnen die Förderung lokaler Vereine am Herzen liegt. Die Jugendwartin, Corinna Kirstein samt Betreuer-Team sowie Ortsbrandmeister Uwe Hilgen sprachen einen herzliches Dankeschön aus. Und auch unsere Jugendlichen jubelten dann auch nochmal ein lautes „Danke“ in Richtung der Stiftungs-Vertreter.

Oben links: Corinna Kirstein 3. von rechts: Thorsten Dierks 2. von rechts: Uwe Fichtner Rechts: Uwe Hilgen