18.01.2023 Spende für die Jugendfeuerwehr

Über eine Spende von der Deutschen Post AG in Höhe von 500 EUR für die Jugendfeuerwehr konnten wir uns heute anlässlich eines Jugenddienstes sehr freuen. Ingrid Schweinberger von der Deutschen Post AG übergab gemeinsam mit 2 KollegInnen den Betrag an die Jugendabteilung. Das Geld ist auch bereits verplant gewesen, dank der Spende konnten wir einen tollen Tischkicker für Spiel und Spaß bei den Diensten und danach anschaffen. Corinna Kirstein als Jugendwartin sowie Jonas Niedrig als Stellvertreter bedankten sich stellvertretend für alle Jugendlichen und aktiven Kameraden für diese tolle Geste. Auch der ehemalige „Gründungs“-Jugendwart, Hartmut Deeken, ließ es sich nicht nehmen, den tollen Kicker mit seinen Jugendlichen in Empfang zu nehmen. Auch hier nochmals: Danke, Danke, Danke!