25.03.2023 Jugendfeuerwehr unterstützt Dorfreinigung in Friedrichsfehn

Am heutigen Samstag haben wir mit unserer Jugendfeuerwehr den Ortsverein Friedrichsfehn bei der jährlichen Reinigungsaktion unterstützt. In mehreren Gruppen sind wir durch fast alle Bereiche in Friedrichsfehn gelaufen und haben den oft achtlos weggeworfenen Müll eingesammelt. Trotz des schlechten Wetters herrschte eine gute Stimmung, nach Ende der Reinigung gab es ein lecker Frühstück im Gemeindehaus, ebenfalls organisiert vom Ortsverein. Für diese tolle Verpflegung sagen wir herzlichen Dank und natürlich sind wir auch beim nächsten mal wieder mit dabei. Ein positives Fazit konnte bezüglich der Müllmengen gezogen werden: insgesamt waren die Verunreinigungen deutlich weniger als in den Vorjahren.
Fotos: Ortsverein und Feuerwehr Friedrichsfehn