01.03.2023 Spende an die Jugendfeuerwehr

Was war das heute ein aufregender Tag für unsere Jugendlichen! Zuerst wurde die Hubschrauberstaffel der Polizei Niedersachsen in Rastede besucht, dort gab es unter fachkundiger Führung einer Pilotin jede Menge zu bestaunen. Hierfür möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen, es waren tolle 2 Stunden bei Euch!
Das war aber noch nicht genug der Action, denn bei Ankunft im Feuerwehrhaus stand das Team des Haarstudios Flair aus Friedrichsfehn bereit, um unserer Jugendfeuerwehr zum wiederholten Male eine Spende in Höhe von 500 EUR zu überreichen. Renate Brunßen, die Inhaberin des Haarstudios und ihre Mitarbeiterinnen Birgit Hadeler, Dörte Tiarks, Christina Westphal sowie Martina Rudolf berichteten, dass die Spenden an Organisationen wie die Jugendfeuerwehr sinnvoller angelegt sind anstelle von z.B. betrieblichen Weihnachtsgeschenken. Dem pflichten wir natürlich bei und sagen daher im Namen aller ein großes, herzliches Dankeschön! Bei einem anschließenden kleinen Klönschnack konnten wir noch die ein oder andere Frage des Teams zu unserer Feuerwehr beantworten. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Auf dem unteren Foto / obere Reihe: Renate Brunßen (8. v.l.) und ihr Team Birgit Hadeler, Martina Rudolf, Dörte Tiarks und Christina Westphal (11. bis 14. v.l.) mit unseren Jugendlichen und den Betreuern.